Felix Mauch, Geschäftsführer, P. & A. Mauch

"Gute Nachrichten: unsere Benannte Stelle hat den Biokompatibilitätsbericht akzeptiert. Mit grösstem Dank und Respekt für die hervorragende Arbeit!"


NATHALIE DENNER-HOLENSTEIN, CHIEF OPERATING OFFICER, NEUTROMEDICS AG

"Vielen lieben Dank, liebes inmedis Team! Ihr habt uns jederzeit zielorientiert unterstützt! Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit!"



Sebastian Weibel, Director of Production Engineering, Medela AG

"Durch den sehr kompetenten Support konnten der Bereich der Prozessvalidierung massgeblich verbessert werden und hat so ein hohes Mass an Effektivität und Effizienz gewonnen. Mit der praktische Erfahrung und dem fundierten technischen Verständnis war der Support und das Coaching in der Umsetzung ebenso gewinnbringend. Dabei wurde nie vergessen die Menschen gekonnt zu involvieren, was zu einer grossen Akzeptanz geführt hat."



Erich Kleinhappl, Vice President, ndd Medical Technologies

"Dank der spannenden Sicht von Aussen konnten wir völlig unvoreingenommen und frei unsere Prozesse und Arbeitsabläufe hinterfragen. Auch haben wir euch als hervorragende Organisationstalente kennengelernt, die es geschafft haben, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und dabei den Faktor Mensch nicht zu vergessen. Mit viel Engagement und top motiviert sehen wir der Zukunft entgegen."



Jan Lichtenberg, CEO, insphero AG

"Auch von meiner Seite noch einmal herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und die Beratung mit Augenmass. Die Art und Weise, wie Sie sich mit dem Thema beschäftigt haben und wie Sie uns effizient und zielgerichtet auf die wichtigen Baustellen aufmerksam gemacht haben war klasse und können wir jederzeit weiter empfehlen!"